Zeh-Cup im Walzbachstadion

Der FV04 Wössingen präsentiert Euch mit seinem Hauptsponsor Zeh Wärme- und Versorgungstechnik e.K. den diesjährigen Zeh – Cup im Walzbachstadion. Am 16. und 17.Juli duellieren sich folgende Mannschaften auf dem Gelände des FV04 Wössingen.

Die kürzeste Anreise dürften unsere Nachbarn vom FC Viktoria Jöhlingen und dem TSV Dürrenbüchig haben.

Unser Partnerverein TSV Rinklingen, welcher in diesem Jahr seinen 125. Geburtstag zu feiern hat, wird ebenso wie der VfB Bretten den Bruchsaler Fußballkreis vertreten.

Pforzheimer Fußball bekommen wir vom 1.FC Nussbaum geboten, hierbei wird unser langjähriger Spieler Sven Godec mit im Gepäck sein!

Mit dem FC Viktoria Berghausen und dem TSV Auerbach konnten wir zudem noch zwei Kontrahenten aus der vergangenen Spielzeit gewinnen.

Der Cup wird in zwei Gruppen ausgespielt, welche wir bald bekannt geben werden!

2016-06-16 12_30_47-Zeh-Turnier