Punktgewinn mit dem Schlusspfiff dank Markovic!

FV Liedolsheim : FV Wössingen 2:2

In einer spielerisch eher schwachen Partie konnte sich der FV Liedolsheim insgesamt mehr Chancen herausspielen. Jedoch versäumten es die Dettenheimer, die zahlreichen Möglichkeiten in mehr Tore umzuwandeln. Früh brachte Jan Oberacker die Liedolsheimer nach einem Standard in Führung, ehe Dario Markovic ebenfalls per Freistoß für die Wössinger zum zwischenzeitlichen 1:1 treffen konnte. In der 77. Spielminute brachte Nico Grimm die Heimmannschaft nach einem Freilauf erneut in Führung. Nach diesem Treffer stellten sich die Liedolsheimer bereits auf den 1. Sieg nach fünf sieglosen Partien ein, machten jedoch die Rechnung ohne den zurzeit treffsichersten Wössinger Dario Markovic, welcher in der Nachspielzeit zum 2:2 einschießen konnte.

FV Liedolsheim II : FV Wössingen II 0:5

Einen klasse Nachmittag erwischte unsere Zweite und gewann dank der Tore von Graf, Yerlikaya, Viola und Husein verdient mit 0:5!