Gelungene Jugendweihnachtsfeier am vergangenen Samstag!

Nachdem Jugendleiter Peter Konrad mit ein paar Worten die Feier eingeleitet hat, durften unsere Jugendspieler endlich zeigen, was sie wochenlang einstudiert haben.

Den Anfang machte unsere E-Jugend um Rampensau und Taktikfuchs André Supper mit “I will follow him” aus dem Stück Sister Act, gefolgt von “Caravan of Love” von The Housemartins.

Im Anschluss war unsere D-Jugend mit dem “Gangnam Style” auf der Bühne, der vor ein paar Jahren Kultstatus erlangt hat.

Danach kam unsere F-Jugend, die zusammen mit den Bambinis, einen Fan-Tanz aufgeführt haben. Besonders hervorzuheben war dabei der 8-jährige Luca Metzger, der seine tänzerischen Fähigkeiten eindrucksvoll unter Beweis stellen konnte.

Nach der Pause mit Grabbelsack, war unsere C-Jugend um Schlagerkönig Jan Greiner mit einer Apres-Ski am Start. Vanessa Mai, DJ Ötzi, Wolfgang Petry und Andreas Gaballier heizten die Böhnlichhalle ordentlich ein. Da wurden Erinnerungen an Auftritte manch aktiver Seniorenspieler wach.

Dann brachte unsere E-Jugend mit Simon & Garfunkel ruhige Töne in die Halle, bevor sie mit Klubb3 “Das Leben tanzt Sirtaki” nochmal Stimmung machten.

Bevor unsere Piccolinis ihre ersten Bühnenerfahrungen zum Abschluss der Feier machen durften, zeigt Jugendleiter Peter Konrad mit seiner D-Jugend eine Neuauflage des Klassikers “Heute hier, morgen dort” von Hannes Wader und den Toten Hosen.

Nachdem unsere Kleinsten das Programm beendet haben, kam dann der Nikolaus und brachte Geschenke für unsere Jugendspieler.

Wir möchten uns nochmal bei allen Helfern, die beim Auf- und Abbau geholfen haben oder in Form einer Kuchenspende uns unterstützt haben, bedanken.

IMG_2733 IMG_2732 IMG_2731 IMG_2730 IMG_2728 IMG_2729 IMG_2727