Unsere Hauptsponsoren: Firma Zeh Wärme- und Versorgungstechnik
2016-05-12 14_37_21-zehOrginal
Firma Opterra Zement und Baustoffe
Unsere Homepage wurde gestaltet von…
Logo-wachter
Trikotsponsor unserer Bambini
cewe_cmyk_standard_claim

Mit einem 2:2 Unentschieden trennte sich unsere Mannschaft vom TSV Auerbach. Vor allem die sehr gute kämpferische Leistung unseres Teams versöhnte für die in letzter Zeit doch eher mauen Ergebnisse. Wie auch im Hinspiel blieb man gegen die Mannschaft vom Mühlenweg nichts schuldig, welche unter der Leitung von Uwe Scherer kontinuierlich zu einer Spitzenmannschaft gereift ist.

Zu Beginn der Partie übernahmen die Gäste das Kommando und kamen durch Stoitzner Mitte der ersten Halbzeit zur Führung. Mit dem Pausenpfiff war es dann Robin Bayer, welcher einen Abstauber zum 1:1 Pausenstand verwandelte. Zuvor war Pierre Beckmann auf die Reise gegangen, jedoch am Torhüter gescheitert, der fällige Abstauber landete dann jedoch im Tor. Nach dem Pausentee übernahm unsere Mannschaft um Coach Juchacz vollends das Spiel und kam in der 62. Spielminute zur verdienten Führung. Daniel Falk sprintete an die Grundlinie und legte uneigennützig auf den mitgelaufenen Bayer zurück, welcher das zweite Tor an diesem Tage erzielte.

Ein Eigentor der Marke „wird es wohl so nicht mehr geben“ brachte die Scherer-Bande dann zurück ins Spiel. Da aber die Gäste oft ratlos wirkten auf Grund der guten Leistung unseres Teams, hatte Ndoja wiederrum die Chance zur Führung. Per Elfmeter jagte er den Ball in die Maschen, musste jedoch auf Grund einer dubiosen Schiedsrichterleistung wiederholen.

Da lediglich drei Auerbacher-Spieler zu früh in den Strafraum liefen, konnte es daran nicht liegen. Zu guter Letzt war es dann wohl ein durch den Wind rollender Ball. Die Wiederholung knallte dann gegen den Pfosten, so dass es am Ende bei einem 2:2 blieb.

Gegen einen enttäuschenden TSV Auerbach zeigten unsere Spieler, dass eine Kreisligatauglichkeit trotzallem sicherlich vorhanden ist. Durch den Sieg der Alemannen aus Bruchhausen muss am Donnerstagabend nachgelegt werden.

Trainingszeiten Senioren
Jeden Dienstag und Donnerstag ab 19:00 Uhr!
Spielplan
... lade Modul ...
FV Wössingen auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
FV Wössingen auf FuPa
Folgt uns über Facebook!

Ristorante Destino