Derbysieg!

FV04 Wössingen : FC Viktoria Jöhlingen 1:0

Nach der Niederlage am Dammerstock waren unsere Jungs im Derby gegen Jöhlingen auf Wiedergutmachung aus. Drei Jahre nach dem letzten Derby im Walzbachstadion musste man mit Pascal, Matze und Pierre auf gleich drei Spieler verzichten. Wenige Sekunden waren gespielt, als das Aluminium einen frühen Rückstand verhinderte. Im weiteren Spielverlauf kämpften unsere Jungs leidenschaftlich gegen den Favoriten und hielten so mit Glück und Geschick das 0:0-Unentschieden. Als sich die knapp 200 Zuschauer schon auf ein Remis eingestellt hatten gelang dem eingewechselten Javad Khaki drei Minuten vor dem Ende der umjubelte 1:0-Siegtreffer. Ein immens wichtiger Sieg im Kampf um den Klassenerhalt!

FV04 Wössingen II : FC Viktoria Jöhlingen II 1:1

Mit einem 1:1-Unentschieden trennten sich die Reserve-Teams im Derby voneinander. Nach dem 0:1 der Gäste nach gut einer Viertelstunde wurde unser Team immer besser und kam folgerichtig durch Francesco Viola zum 1:1-Ausgleich. Im zweiten Abschnitt verpassten es unsere Jungs sich für eine tolle Leistungssteigerung zu belohnen und so blieb es beim 1:1-Unentschieden.

Vorschau für Montag, den 22.04.2019

 FV Alemannia Bruchhausen : FV04 Wössingen

Spielbeginn 15:00 Uhr

 TSV Etzenrot : FV04 Wössingen

Spielbeginn 15:00 Uhr

Das könnte dich auch interessieren …