Zwei Handelfmeter sorgen für Niederlage in Bruchhausen!

FV Alemannia Bruchhausen : FV04 Wössingen 4:1

Bitter bestraft wurde unsere Erste am Montag in Bruchhausen. Lieferte man im ersten Abschnitt eine starke Partie ab, mangelte es allein an der Chancenverwertung. So gingen die Hausherren dann mit der ersten nennenswerten Aktion in Führung. Kurz vor dem Pausentee glich Fabrice Walz dann per Elfmeter aus. Kurz nach der Pause bekam die Alemannia zwei Handelfmeter zugesprochen, sodass unsere Elf mit 3:1 im Hintertreffen lag. Als wir alles nach vorne warfen gelang dem Favoriten noch der 4:1-Endstand.

TSV Etzenrot : FV04 Wössingen II 1:5

Ein sensationell gutes Spiel lieferten die Heim-Jungs auf dem neuen Kunstrasen des TSV Etzenrot ab. Gegen die erste Mannschaft der Waldbronner siegte man verdient mit 1:5. Nach der schnellen Führung durch Hussein konnte der Hausherr Mitte der ersten Hälfte ausgleichen. Im zweiten Abschnitt waren die Kraftreserven unserer Jungs dann größer und Ferdi Sanliünal, Khaled Hussein und Rückkehrer Andre Konrad schraubten das Ergebnis auf 1:5 in die Höhe.

Vorschau für Sonntag, den 28.04.2019

FV04 Wössingen : FV Sportfreunde Forchheim II

Spielbeginn 15:00 Uhr

FV04 Wössingen II : SC Schielberg

Spielbeginn 13:00 Uhr

Das könnte dich auch interessieren …