Sieg gegen Neuburgweier!

FV04 Wössingen : SC Neuburgweier 2:1

Am Freitagabend bestritt unsere Mannschaft ihr erstes endgültiges Endspiel gegen den Abstieg. Alles andere als ein Sieg hätte den Abstieg in die B-Klasse bedeutet, weshalb man relativ nervös ins Spiel gegen den Mitkonkurrenten Neuburgweier startete. In einem von der Spannung lebenden Spiel hatten beide Teams in der ersten Hälfte jeweils zwei gute Chancen für den Torerfolg. Im zweiten Abschnitt gingen die Gäste durch Sidibe relativ schnell in Führung, ehe Moritz Kolb kurze Zeit später per Kopf ausgleichen konnte. Nach einem Foul an „Dino“ Reichenbacher gab es fünf Minuten vor dem Ende dann einen Elfmeter für unsere Farben. Christian Steinmetz behielt die Nerven und traf zum so wichtigen 2:1 Siegtreffer.

FV04 Wössingen II : SC Neuburgweier II 8:1

Unsere Reserve zeigte sich am Sonntagmittag in Torlaune und gewann hochverdient mit 8:1. Die Tore erzielten 3x André Steiner, 2x Admir Butic, Francesco Viola, Ali Durmus und Muhamed Kaharaman.

Vorschau für Donnerstag, den 30.05.2019

TSV Schöllbronn : FV04 Wössingen

Spielbeginn 17:00 Uhr

Das könnte dich auch interessieren …