Unsere Hauptsponsoren: Firma Zeh Wärme- und Versorgungstechnik
2016-05-12 14_37_21-zehOrginal
Firma Opterra Zement und Baustoffe
Unsere Homepage wurde gestaltet von…
Logo-wachter
Trikotsponsor unserer Bambini
cewe_cmyk_standard_claim

FV04 Wössingen : SSV Ettlingen 1:0

Bei strahlendem Sonnenschein im Walzbachstadion überstand unsere Mannschaft die erste Pokalrunde mit einem 1:0-Heimsieg. Gegen die klassenhöhere Scherer-Elf aus Ettlingen reichte am Ende des Tages das Tor von Junior Talla zum weiterkommen. Gut eine Viertelstunde war gespielt, als Philipp Ocker die Vorlage für Talla gab, welcher den Ball nur noch ins Netz stochern musste. Gerade in der ersten Hälfte war unser Team überlegen und hätte sicherlich noch ein zwei Tore mehr erzielen können. Im zweiten Abschnitt zeigte sich der Kreisliga-Absteiger stark verbessert und kam zu zwei Aluminiumtreffern. Nach neunzig Minuten blieb es jedoch beim glücklichen aber verdienten Pokalerfolg.

FV04 Wössingen II : Karlsruher SV II 0:5 n.V.

Unter ihren neuen Trainer Mirco Wunderlich traf unsere Reserve im Pokal auf den B-Ligist Karlsruher SV II. In guten neunzig Minuten hielten unsere Spieler tapfer das 0:0-Unentschieden aufrecht. In der dann folgenden Verlängerung fehlte schlussendlich einfach die Kraft und so verlor man verdient aber zu hoch gegen den KSV II.

Vorschau für Sonntag, den 28.07.2019

Karlsruher FV : FV04 Wössingen

Spielbeginn 15:30 Uhr

Gespielt wird:

DJK Rüppurr

Verlängerte Battstraße 87; 76199 Karlsruhe

Trainingszeiten Senioren
Jeden Dienstag und Donnerstag ab 19:00 Uhr!
Spielplan
... lade Modul ...
FV Wössingen auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
FV Wössingen auf FuPa
Folgt uns über Facebook!

Ristorante Destino