Testspiel-Erfolge

FV04 Wössingen : 1.FC Kieselbronn 3:2

Nach dem Pokalaus letzte Woche in Rüppurr zeigte sich unsere Mannschaft am Sonntag wieder von ihrer besseren Seite. Gegen A-Ligist Kieselbronn kam man am Ende etwas glücklich zu einem 3:2-Erfolg. Bereits nach zwei Minuten konnte Pierre Beckmann die erste Chance des Spieles zur frühen Führung nutzen. Im weiteren Spielverlauf war kein Klassenunterschied zu erkenne. Kurz vor der Pause kamen die Gäste um Trainer Thomas Scherer dann aber zu zwei Toren, sodass es mit einem 1:2-Pausenstand in die Halbzeit ging. In den letzten zehn Minuten drehte Ferdi Sanliünal das Spiel mit zwei Buden dann zu Gunsten des FV04.

FV04 Wössingen II : SV Gölshausen 3:2

Bereits am Mittwoch gewann unsere Reserve gegen den klassenhöheren SV Gölshausen ebenfalls mit 3:2. Dabei zeigte die Mannschaft von Trainer Mirco Wunderlich eine konsequent starke Leistung. Die Tore erzielten Francesco Carelli, Khaled Husein, Daniel Herzog.

Vorschau fürs Wochenende:

FV04 Wössingen : TV Mörsch

Am Sonntag, den 11.08.2019

Spielbeginn 16:00 Uhr

Gespielt wird in Wöschbach

FV04 Wössingen II : Karlsruher FV II

Am Samstag, den 10.08.2019

Spielbeginn 11:00 Uhr

Das könnte dich auch interessieren …