Unsere Hauptsponsoren: Firma Zeh Wärme- und Versorgungstechnik
2016-05-12 14_37_21-zehOrginal
Firma Opterra Zement und Baustoffe
Unsere Homepage wurde gestaltet von…
Logo-wachter
Trikotsponsor unserer Bambini
cewe_cmyk_standard_claim

FV04 Wössingen : SpVgg Olympia Hertha 4:0

Im sechsten Anlauf hat unsere Mannschaft den ersten Saisonsieg gefeiert. Mit 4:0 besiegte man die bisher ungeschlagene Spvgg Olympia Hertha. Bereits früh hatte eine Freistoßflanke von Tim „Dino“ Reichenbacher den Kopf von Moritz Kolb gefunden, welcher sich nicht zweimal bitten ließ. Der zweite Abschnitt gehörte dann nur noch unseren Spielern, die sich mit drei weiteren Toren belohnen konnte. Zweimal war noch Moritz Kolb zur Stelle, einmal traf Gianluca Carelli. Der 4:0-Heimsieg war hochverdient und brachte endlich einen dreifachen Punktgewinn aufs Konto. Wohl die beste Teamleistung in dieser Saison!

 

FV04 Wössingen II : SpVgg Olympia Hertha II 1:0

Unsere Reserve gewann ebenfalls und ließ die Punkte somit im Walzbachstadion. Die Bude von Marvin Max, auf Vorlage von Mirco Wunderlich, sorgte für weitere drei Punkte unserer Zweiten!

Vorschau für Sonntag, den 29.09.2019

DJK Karlsruhe Ost : FV04 Wössingen

Spielbeginn 15:00 Uhr

DJK Karlsruhe Ost II : FV04 Wössingen II

Spielbeginn 13:00 Uhr

Trainingszeiten Senioren
Jeden Dienstag und Donnerstag ab 19:00 Uhr!
Spielplan
... lade Modul ...
FV Wössingen auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
FV Wössingen auf FuPa
Folgt uns über Facebook!

Ristorante Destino