Sechs Punkte bleiben im Walzbachstadion!

Mit 5:1 schlug unsere Erste am Sonntagmittag den FC Spöck II. Der Sieg war aufgrund des deutlichen Chancenplus auch in der Höhe verdient. Dosenöffner war das 1:0 von Fabrice Walz kurz vor der Pause. Auf Vorlage von Moritz Kolb konnte er mit einem strammen Schuss den Gästetorhüter überwinden. Im zweiten Abschnitt traf Moritz Kolb dann doppelt, ehe “Dino” Tim Reichenbacher ebenfalls noch zweimal anschreiben konnte.

Unsere Reserve siegte auf Platz 2 gegen die SG Rüppurr III mit 1:0. Vergab man im ersten Abschnitt noch massenweise Chancen, erzielte Ali Durmus im zweiten Spielabschnitt den 1:0-Siegtreffer.

Vorschau für Sonntag, den 27.10.2019

Schwarz-Weiß Mühlburg : FV04 Wössingen

Spielbeginn 14:30 Uhr

Schwarz-Weiß Mühlburg II  : FV04 Wössingen II

Spielbeginn 12:30 Uhr

Gespielt wird beim…

FC Neureut

An der Sandgrube 1

76149 Karlsruhe

Das könnte dich auch interessieren …