Unsere Hauptsponsoren: Firma Zeh Wärme- und Versorgungstechnik
2016-05-12 14_37_21-zehOrginal
Firma Opterra Zement und Baustoffe
Unsere Homepage wurde gestaltet von…
Logo-wachter
Trikotsponsor unserer Bambini
cewe_cmyk_standard_claim

Ab der ersten Minute war beim Spiel unserer ersten Mannschaft klar, wer an diesem Sonntag das Heft in die Hand nehmen würde. Chance um Chance erspielte sich unsere Mannschaft und kam nach gut einer Viertelstunde zur 0:1-Führung. Ein Flachschuss aus 25 Meter von Tim „Dino“ Reichenbacher konnte der Mühlburger Torhüter nicht parieren. Kurz vor dem Pausentee traf dann Moritz Kolb sehenswert in den Giebel zur 0:2-Halbzeitführung. In der zweiten Spielhälfte kassierte unser Team dann, nach einem unnötigen Elfmeter, das obligatorische 1:2. Spätestens nach dem zweiten Treffer von Moritz Kolb war die Messe dann aber gelesen. Ein doppelter Philipp Ocker und Pierre Beckmann schraubten das Ergebnis zum verdienten 1:6-Auswärtssieg in die Höhe.

Unsere Zweite zeigte ebenfalls ein starkes Spiel, brauchte jedoch die ersten 20 Minuten um sich zu finden. Danach lief der Ball gekonnt durch die eigenen Reihen und ein Doppelschlag von Khaled Hussein und Daniel Herzog sorgten bereits früh für die Entscheidung. Pascal Widuckel und Franz Wagner direkt nach Pause sorgten für Ruhe im eigenen Lager, ehe Ingo Hausmann einen Doppelpack zum 0:6-Auswärtserfolg schnürte.

Vorschau für Sonntag, den 03.11.2019

FV04 Wössingen : SG Siemens Karlsruhe

Spielbeginn 15:00 Uhr

FV04 Wössingen II : SG Daxlanden III

Spielbeginn 12:30 Uhr

Trainingszeiten Senioren
Jeden Dienstag und Donnerstag ab 19:00 Uhr!
Spielplan
... lade Modul ...
FV Wössingen auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
FV Wössingen auf FuPa
Folgt uns über Facebook!

Ristorante Destino