Abseitstore besiegeln Niederlage in Hochstetten!

Nach der frühen Führung durch Pierre Beckmann kassierte unsere Mannschaft nur wenige Minuten den 1:1-Ausgleich. Dabei standen die gegnerischen Stürmer gleich zweimal im Abseits, die Pfeife des Schiris blieb leider jedoch stumm. Nach der Pause war es dann wieder Hochstetten, die ein Tor erzielen konnte. Abermals war der gegnerische Stürmer im Abseits. Mit diesen Nackenschlägen und kassierte unser Team in der Folge noch das 3:1 und somit verlor beim FV Hochstetten nach zuletzt vier Siegen Folge. Zwar gelang Philipp Ocker in der Nachspielzeit noch der 3:2-Anschluss per Elfmeter, am Ende fuhr man jedoch mit null Punkten zurück ins Walzbachstadion.

Unsere Reserve gewann beim FVH II hochverdient mit 0:2. Im ersten Abschnitt ließ Edison „Prince“ Butic dem Torwart bei einem Alleingang keine Chance. Mitte der ersten Halbzeit nutzte dann Khaled Hussein ebenfalls eine der vielen Möglichkeiten zur Vorentscheidung.

Vorschau für Sonntag, den 17.11.2019

FV04 Wössingen : SV Staffort

Spielbeginn 14:30 Uhr

FV04 Wössingen II : SV Staffort II

Spielbegin 12:30 Uhr

 

Das könnte dich auch interessieren …