Auftaktsieg gegen den Karlsruher SV II!

FV04 Wössingen : Karlsruher SV II 2:0

Aufgrund der dauerhaft schlechten Wetterverhältnisse wurde das Spiel im Vorfeld nach Grötzingen zu unserem Partnerverein verlegt. Auf dem neuen Kunstrasen des VfB erwartet unsere Jungs die Reserve des Karlsruher SV. Da das Spiel der 1.Mannschaft des KSV abgesagt worden war, tummelten sich gleich sechs Spieler der ersten Mannschaft im Kader der Reserve. Nichts desto trotz war man gewillt die ersten Punkte im neuen Jahr einzufahren. So war es Fabrice Walz, welcher mit seiner zweiten Chance die verdiente 1:0-Führung erzielen konnte. Im weiteren Spielverlauf hatten die Gäste vom KSV II gute Chancen auf den Ausgleich, unser Team schmiss sich jedoch mit allen verfügbaren Mittel in jeden Ball. Der frisch eingewechselte Pascal Bäthke war es dann, der die 2:0-Entscheidung brachte. Nach einem Eckball-Abpraller zirkelte Pascal den Ball aus gut 25 Meter in den Giebel und sicherte somit die ersten drei Punkte im Jahr 2020.

Vorschau für Sonntag, den 15.03.2020

FV04 Wössingen : FC Fackel Karlsruhe

Spielbeginn 15:00 Uhr

FV04 Wössingen II : FC Fackel Karlsruhe II

Spielbeginn 13:00 Uhr

Witterungsbedingte Änderungen sind möglich!

Das könnte dich auch interessieren …