Unsere Hauptsponsoren: Firma Zeh Wärme- und Versorgungstechnik
2016-05-12 14_37_21-zehOrginal
Firma Opterra Zement und Baustoffe
Unsere Homepage wurde gestaltet von…
Logo-wachter
Trikotsponsor unserer Bambini
cewe_cmyk_standard_claim

In einer umkämpften, hart geführten und zeitweise mehr als ruppigen Partie hat sich unsere Mannschaft einen Punktgewinn beim Tabellenführer Hochstetten verdient. Nachdem man in der ersten Halbzeit mit 1:0-Rückstand geriet, kam unsere Mannschaft mit einem ganz anderen Gesicht aus der Kabine. Jeder Zweikampf wurde angenommen, jedem Ball hinterher gekämpft und sich in jeder Aktion weiter gepusht. Nach einem Sprint über den ganzen Sportplatz legte Sandro Widuckel den Ball mustergültig auf „Dino“ Reichenbacher zurück, welcher den Ball gekonnt links unten versenkte. In einer nun hitzigen Schlussphase hielt unser Team das 1:1-Unentschieden fest.

Unsere Reserve startete unter dem Motto „Attacke“ in die Partie gegen Hochstetten II. Bereits zur Halbzeit führte man durch die Tore von 2x Nicolas Willimsky, Francesco Viola und Pierre Beckmann mit 1:4. Im zweiten Abschnitt verwaltete man den Vorsprung mehr oder weniger, sodass am Ende ein 2:4-Auswärtssieg zu Buche stand.

Vorschau für Sonntag, den 11.10.2020

FV04 Wössingen : VfB Grötzingen II

Spielbeginn 15:00 Uhr

FV04 Wössingen II : SG Daxlanden III

Spielbeginn 13:00 Uhr

Trainingszeiten Senioren
Jeden Dienstag und Donnerstag ab 19:00 Uhr!
Spielplan
... lade Modul ...
FV Wössingen auf FuPa
Folgt uns über Facebook!

Ristorante Destino