Unsere Hauptsponsoren: Firma Zeh Wärme- und Versorgungstechnik
2016-05-12 14_37_21-zehOrginal
Firma Opterra Zement und Baustoffe
Unsere Homepage wurde gestaltet von…
Logo-wachter
Fahrservice Böhm

Als klarer Favorit reiste unsere Herrenmannschaft am vergangenen Sonntag an die Tagweide nach Hagsfeld. Gegen die Reserve des ASV war die Zielsetzung klar vorgebeben – nur ein Sieg zählte. Neunzig Minuten bespielte man den Gastgeber, hatte Chancen über Chancen und erzielte dennoch kein Tor. Die hochgewachsene und tapfer kämpfende Abwehr der Hagsfelder schmiss sich mit Erfolg in jeden Schuss. Eine nie aufgebende FV04-Elf belohnte sich dann aber doch noch. In der siebten Minute der Nachspielzeit erzielte Yannick Zeiher nach einem Eckball den hochverdienten 0:1-Siegtreffer.

Unsere Reserve verlor das Derby in Jöhlingen, aufgrund einer sehr schlechten ersten Halbzeit, mit 2:1. Lag man bereits nach sechs Minuten mit 2:0 im Hintertreffen konnte man froh sein, zum Pausenpfiff nicht noch deutlicher in Rückstand zu liegen. Im zweiten Abschnitt zeigten sich die FV-Buben dann aber stark verbessert und kamen schnell zum 2:1-Anschluss durch Daniel Herzog. Am Ende sollte aber ein Sieg der Viktoria im kleinen Derby feststehen.

Vorschau für Sonntag, den 25.10.2020

FV04 Wössingen : FC Spöck II

Spielbeginn 15:00 Uhr

FV04 Wössingen spielfrei