Danke Benno!

Unsere Jugendabteilung bedankt sich bei unserem treuen Freund Benno für die unzähligen Stunden während der Corona-Pandemie, die er auf unserem Sportgelände verbracht hat, obwohl kein Spiel- und Trainingsbetrieb möglich war.

Benno war auch während der Corona-Zeit jede Woche aktiv. Das Resultat kann sich sehen lassen. Wahrscheinlich waren unsere beiden Plätze noch nie in so einem guten Zustand wie aktuell. Unsere Jugendteams durften schon in den Genuss kommen und einige Trainingseinheiten auf dem “grünen Teppich” absolvieren. Unsere Jugendtrainer wollten den Anlass nutzen und einmal mehr “Danke” sagen!

Als kleines Geschenk haben wir Benno zwei Flaschen Champagnerbier und ein paar Pralinen überreicht, die er mit seiner Frau nun auf dem Balkon beim Sonnenuntergang genießen kann.

194336940_165378295595960_3278985414637878792_n

Das könnte dich auch interessieren …