Unsere Hauptsponsoren: Firma Zeh Wärme- und Versorgungstechnik
2016-05-12 14_37_21-zehOrginal
Firma Opterra Zement und Baustoffe
Unsere Homepage wurde gestaltet von…
Logo-wachter
Fahrservice Böhm

Im zweiten Testspiel nach der Corona-Pause gab es den zweiten Sieg. Am Dienstagabend gewann unsere Mannschaften im heimischen Walzbachstadion mit 2:0 gegen den SV Gölshausen. Gegen den Bruchsaler B-Ligist war es Fatih Yalabik, welcher nach einer Ecke, mit einem satten Schuss von der Strafraumgrenze für die Führung sorgen konnte. Mitte der ersten Halbzeit wurde Moritz Kolb im Strafraum gefoult, Kaan Serce schnappte sich die Kugel und jagte diese gekonnt ins Gehäuse. Im weiteren Verlauf des Spieles hatten beide Teams Chancen auf weitere Tore, am Ende stand jedoch ein verdienter Testspielerfolg für den FV04 fest.