Unsere Hauptsponsoren: Firma Zeh Wärme- und Versorgungstechnik
2016-05-12 14_37_21-zehOrginal
Firma Opterra Zement und Baustoffe
Unsere Homepage wurde gestaltet von…
Logo-wachter
Fahrservice Böhm

FV04 Wössingen : FC21 Karlsruhe 1:2

Gegen den Meister vom Kanalweg war man von Anfang an gut in der Partie und ging folgerichtig bereits nach zwei Minuten in Führung. Einen Foulelfmeter verwandelte Philipp Ocker gekonnt im linken Eck. Im weiteren Spielverlauf verteidigte unsere Mannschaft gut, kassierte jedoch vor der Pause noch den 1:1-Ausgleich per Elfmeter. Im zweiten Abschnitt waren es dann die Gäste, welche per abgefälschten Schuss den 1:2-Siegtreffer erzielen konnten.

FV04 Wössingen II : FV Hochstetten II 1:7

Eine katastrophale Leistung unserer Reserve führte zur deutlichen Niederlage gegen Hochstetten. Den zwischenzeitlichen 1:2-Anschlusstreffer erzielte Kaan Serce

Vorschau für Sonntag, den 15.05.2022

TSV Palmbach II : FV04 Wössingen

Spielbeginn 13:00 Uhr

FC21 Karlsruhe II : FV04 Wössingen

Spielbeginn 13:00 Uhr