Starker Heimsieg gegen Kleinsteinbach II

FV04 Wössingen : ATSV Kleinsteinbach II 4:0

Tore: 2x Ferdi Sanliünal, Elia Krämer, Philipp Ocker

Einen ungefährdeten aber umso wichtiger Sieg feierte unser Team im Heimspiel gegen den ATSV Kleinsteinbach II. Auf Platz zeigte man von Anfang an eine konzentrierte Leistung und ging durch einen Volleykracher von Elia Krämer verdient in Führung. Bereits in Hälfte eins erhöhte Ferdi Sanliünal zum 2:0. Nach der Pause war es wieder Ferdi, welcher mit dem 3:0 den Deckel drauf machte auf die Partie. Kurz vor Schluss gelang Philipp Ocker nach einem Eckball noch der 4:0-Endstand.

SG Walzbachtal II :  FV Sulzbach II 13:0

Tore: 3x Emre Kuz, 3x Nicolas Willimsky, 2x Ahmet Girgin, 2x Rosario Di Dio, Gani, Ali Durmus, Maxim Grauberger

Die ersatzgeschwächten Gäste konnten einem fast schon leidtun. Ein munteres Scheibenschießen endete 13:0.

Vorschau für Sonntag, den 12.03.2023

ASV Wolfartsweier : FV04 Wössingen

Spielbeginn 15:00 Uhr

SV Hohenwettersbach : SG Walzbachtal II

Spielbeginn 15:00 Uhr

Das könnte dich auch interessieren …