Bambini Turniere in Berghausen und Schöllbronn

Am 10. Juni 2016 waren unsere Bambini des FV04 Wössingen zu Gast beim FC Viktoria in Berghausen.
Mit einer Bilanz von 12:1 konnte sich die Teilnahme am diesjährigen Sportfest durchaus sehen lassen und wurde mit einem Pokal belohnt.

Spiele :
ASV Hagsfeld : FV04 Wössingen 0:5
FC Victoria Jöhlingen: FV04 Wössingen 0:5
FV04 Wössingen: FC Victoria Bergbausen 2:1

Ba

Von links stehend: Ben Bauer, Valerio Carbone, Yannick Huthwelker, Trainer Thomas Enderle,
Von links vorn: Levin Keil, Marco Enderle, Luca Metzger

Nur eine Woche später, am 17. Juni 2016 ging es zum Bambini Turnier des TSV Schöllbronn.
Trotz der Hitze schafften es unsere Jungs auch dort nicht ein einziges Mal zu verlieren.

Spiele:
TSV Spessart: FV04 Wössingen 1:3
Sportfreunde Forchheim : FV04 Wössingen 0:0
FVA Bruchhausen : FV04 Wössingen 1:4
STV Spessart : FV04Wössingen 0:1

bam

Hintere Reihe von links: Trainer Nico Enderle, Valerio Carbone, Bastian Braun, Yannick Huthwelker, Trainer Thomas Enderle,
Vordere Reihe von links: Marco Enderle, Ben Bauer, Levin Keil

Das könnte dich auch interessieren …