Unsere Hauptsponsoren: Firma Zeh Wärme- und Versorgungstechnik
2016-05-12 14_37_21-zehOrginal
Firma Opterra Zement und Baustoffe
Unsere Homepage wurde gestaltet von…
Logo-wachter
Trikotsponsor unserer Bambini
cewe_cmyk_standard_claim

Bei besten Fußballwetter fand am vergangenen Wochenende zum ersten Mal der Zeh-Cup im Walzbachstadion statt.

Der vom Wössinger Hauptsponsor Zeh-Heizungstechnik ins Leben gerufene Pokal war mit 750€ Preisgeld dotiert. Insgesamt wurden weit über 2.000€ an die Mannschaften ausgeschüttet.

Am Sonntagabend stand der TSV Auerbach nach einem packenden Finale als verdienter Sieger fest. Mit fünf Siegen aus fünf Spielen gelang der Scherer- Bande das perfekte Turnier. Vor allem Neuzugang Nico Reichert (vom FV Bruchhausen) wusste mit fünf Hütten zu überzeugen. Torschützenkönig wurde jedoch Kevin Jelenko vom VfB Bretten mit sieben Toren.

IMG_9467

Die Ergebnisse der Platzierungsspiele:

Finale

TSV Auerbach : VfB Bretten 4:1

Spiel um Platz 3

TSV Rinklingen : 1.FC Nußbaum 0:3

Spiel um Platz 5

FV04 Wössingen : FC Viktoria Jöhlingen 1:0

Spiel um Platz 7

TSV Dürrenbüchig : FC Viktoria Berghausen 0:1

 

Trainingszeiten Senioren
Jeden Dienstag und Donnerstag ab 19:00 Uhr!
Spielplan
... lade Modul ...
FV Wössingen auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
FV Wössingen auf FuPa
Folgt uns über Facebook!

Ristorante Destino