Ergebnisse vom Wochenende!

Am letzten Hinrundenspieltag war die DJK Mühlburg zu Gast im Walzbachstadion. Zudem kickte unsere E-Jugend in der Halle…FV04 Wössingen : DJK Mühlburg 1:3

Tor: Christian Steinmetz

FV04 Wössingen II : DJK Mühlburg II

ausgefallen

Am Sonntag den 27.11.2016 waren wir zum offiziellen E Jugend-Hallenspieltag in Neureut.

In einem starken Teilnehmerfeld hat unser Team um capitano Alessio leider die ersten 2 Spiele total verschlafen und so verloren wir gegen Söllingen 0:4 und gegen den KSC mit 0:7. Im 3. Spiel gegen Daxlanden kämpften unsere Jungs und unser Mädel Tamina “wie die Löwen” und so haben wir ein 0:0 erzwungen.

Gegen Ettlingen (welche immerhin KSC -bezwinger waren) spielten wir ordentlich mit und haben mit guter Leistung “nur” 0:3 verloren ; was sich aber in Anbetracht der “Übermacht” der Ettlinger aber als Sieg für uns angefühlt hat.

Gegen den Nachbar aus Jöhlingen verloren wir denkbar knapp mit 0:1…. und das Tor schoss ausgerechnet Bruno “Ali” Perino, der uns noch vor 2 Wochen ausgeholfen hat…

Im letzten Spiel gegen den FC Südstern Karlsruhe verloren wir auch 0:3 , wobei auch hier die Leistung unserer Truppe durchaus sehenswert war, jeder spielte am Limit und mit etwas mehr Glück erzielen wir vielleicht auch noch das ein oder andere Tor….

Am kommenden Samstag findet der 2. Spieltag statt, und wir haben dann die Möglichkeit in den “Rückspielen ” so einiges besser zu machen. Vielleicht lässt der Trainer ja die Truppe einfach mal 1 Stunde vorher rennen, damit alle wach werden 😁

Für den FV spielten:

Nick Hottenträger, Jan Spiegel, Ali Kocagöz, Tamina Steiner, Alessio Supper, Matteo Mihai, Jakob Quinones, Lenny Pahr.

Das könnte dich auch interessieren …