Ergebnisse vom zweiten Adventswochenende!

Unsere Senioren durften an diesem Sonntag nicht ran!

Beide Spiele gegen den DJK Daxlanden wurden abgesagt.

Dafür durfte unsere E-Jugend ran!

Zum 2. Hallenspieltag waren wir mit der E Jugend in Daxlanden in der Rheinstrandhalle.

Es wurde gegen die selben Gegner vom Sonntag voriger Woche gespielt.

Im ersten Spiel gegen die SpVgg Söllingen I kamen wir recht gut in das Turnier, spielten ein ansehnliches Spiel und verloren knapp mit 1:2. Das Tor erzielte Matteo Mihai.

Gegen den KSC waren wir zwar besser als beim Letzten Aufeinandertreffen, trotzdem müssten wir uns mit 0:5 geschlagen geben.

Gegen Daxlanden 1 leisteten wir uns individuelle leichte Fehler und so verloren wir das Spiel mit 0:2. Der SSV Ettlingen, welcher auch als “Hallenmeister” die 2 Spieltage gewann versetzte uns ein verdientes 0:7, diese Mannschaft spielt in einer eigenen Liga. Gegen unsere Nachbarn aus Jöhlingen 1 gab es ein denkbar knappes 0:1. Leider verloren wir auch das Letzte Spiel gegen Daxlanden 2 mit 0:1.

Fazit: wer vorne zu wenig (fast keine) Tore schießt, und hinten Leichtsinnsfehler macht, der verliert leider auch das Spiel.

Wir hoffen das unsere Mannschaft um Capitano Alessio am Samstag auf dem Turnier in Niefern “eine Schippe drauflegt”

Für den FV spielten:

Nick Hottenträger, Jan Spiegel, Ali Kocagöz, Alessio Supper, Gabriel Schwab, Sara Leonie Hottenträger, Matteo Mihai

Das könnte dich auch interessieren …