Heimspiel gegen Neureut

Am Sonntag den 30.10.2016 hatten wir unser letztes Vorrundenspiel im heimischen Walzbachstadion. Gegen den FC Germania Neureut erging es unserer Mannschaft leider so wie in den letzten Spielen vor unserem (einzigen) Sieg. Wir gingen mit nur 1 Auswechselspieler ins Rennen, spielten gut mit und holten bis zur Halbzeit einen 0:2 Rückstand auf. Leider ließ der Schiedsrichter zu lange nachspielen und so bekamen wir noch mit dem zu späten Pausenpfiff den 2:3 Rückstand.

Nach der Pause machten wir 8 Minuten lang mächtig Druck auf die Gegner und die Zuschauer sahen ein Spiel auf ein Tor. Doch wie es im Fußball nur zu oft vorkommt….. wer vorne keine Tore schießt der wird bestraft. Und so bekamen wir mit dem 1. Angriff auf unser Tor in der 2. Halbzeit das 2:4. Danach bemühte sich die Mannschaft um Kapitän Luan zwar, konnten aber nichts zählbares mehr mitnehmen, da die Kräfte doch aufgebraucht waren (in der 2. Halbzeit mussten wir ohne Auswechselspieler auskommen).

Tore für den FV erzielten:

1:2 Alessio Supper (16. Minute)

2:2 Jan Spiegel (21. Minute)

Für den FV spielten:

Nick Hottenträger, Jan Spiegel, Marc Deutscher, Luan Cunaku, Alessio Supper, Tamina Steiner, Sara-Leonie Hottenträger, Jakob Quinones

Das könnte dich auch interessieren …