Bittere Pleiten am Sonntag…

Hohe Niederlagen kassierten unsere Senioren Teams am Sonntamittag bei Ihren Auswärtsspielen…

FC Germania Neureut – FV Wössingen 5:0
Die stark ersatzgeschwächten Wössinger kamen bei Germania Neureut richtig unter die Räder. Schon nach 20min stand es bereits 2:0 durch 2x Katic. Danach standen die Wössinger in der Abwehr kompakter und der Germania gelang es nicht den „Sack zu zu machen“. Ab der 80 min begannen die Germanen dann aber mit ihrer Schlussoffensive und konnten die Wössinger somit mit einer 5:0 Packung zurück ins Walzbachtal schicken. Die restlichen Treffer erzielten Christian Butz, Yannick Jäckle und Dennis Schindler.

Alemannia Eggenstein II – FV Wössingen II 6:0

Nachdem unsere Katze im Tor, Gerd Hottenträger, bereits in der ersten Halbzeit verletzt ausgewechselt werden musste, nahm der Unheil seinen Lauf. Mit einem Feldspieler im Tor hatten wir keine Chance mehr etwas Zählbares vom Spitzenteam aus Eggenstein mitzunehmen.

 

Das könnte dich auch interessieren …