Knappe Niederlagen gegen Aufstiegskandidaten…

FV Wössingen : FV Linkenheim 1:2

FV Wössingen II : VfB Grötzingen II 0:2

Zu den Spielberichten hier entlang…

Eine hart umkämpfte Partie fand heute auf Platz 2 des Walzbachstadions zu Wössingen statt. Zum Schock der Wössinger traf der Linkenheimer Norman König bereits in der 2. Spielminute zur Führung der Auswärtsmannschaft. Die Wössinger ließen jedoch den Kopf nicht hängen und glichen in der 15. Min aus. Ein von Colin Oberst getretener Eckball fand den freistehenden Pierre Beckmann, welcher zum 1:1 einschoss. Mit diesem Ergebnis ging es folgerichtig dann auch in die Pause. In der 2. Spielhälfte entwickelte sich eine wilde Partie mit vielen Fouls und Nicklichkeiten. Nach einem Angriff über die rechte Seite, stand Florian Sturz in der 58. Minute goldrichtig und schoss für die Linkenheimer zum spielentscheidenden 2:1 ein. Eine aus Wössinger Sicht sicherlich schmerzhafte Niederlage, war man doch über 90. Minute ebenbürtig mit dem Aufstiegskandidaten aus Linkenheim.

Unsere Reserve musste auf den verletzten Stammtorhüter Gerd Hottenträger verzichten. So gab Timo “Sturmkante” Nemluvil sein Debüt im Kasten. Es waren erst wenige Minuten gespielt, da führten die Gäste aus Grötzingen bereits mit 0:2. Im Laufe der Partie zeigten sich unsere Jungs jedoch stark verbessert und scheiterten mit einem Elfmeter am Gästetorhüter. So blieb es am Ende bei der 0:2-Heimniederlage.

Das könnte dich auch interessieren …