C-Jugend: Deutliche Niederlage im Vorbereitungsspiel

Am Samstag den 04.03.17 haben wir mit der E-Jugend ein Vorbereitungsspiel gegen Jöhlingen II gemacht.

Wie so oft waren wir in der 1. Halbzeit so gut wie nicht anwesend auf dem Sportplatz (weder geistig noch körperlich) und so führte Jöhlingen bereits zur Pause mit 8:0.

Zwar hatten wir 2-3 sehr gute Chancen, vergaben diese aber leichtfertig. In der Abwehr ließen wir die Gegner nach Belieben kombinieren.

Nach einer kurzen und deutlichen Ansprache vom leicht genervten Trainer gab sich unser Team um den gut haltenden Goalie Nick sichtbar mehr Mühe und erzielte 3 Treffer (1x Gabriel Schwab, 2x Sara-Leonie Hottenträger). Leider bekamen wir aber auch noch 3 Tore, und so mussten wir uns mit 3:11 geschlagen geben.

Bei Mohrenköpfen und Capri-Sonne ließen wir den Spieltag ausklingen.

Für uns spielten:

Nick Hottenträger, Alessio Supper, Tamina Steiner, Sara-Leonie Hottenträger, Jannik Hartfelder, Jan Spiegel, Matteo Mihai, Gabriel Schwab

Das könnte dich auch interessieren …