Sieg gegen Kirchfeld II

FV04 Wössingen : FV Kirchfeld II 3:1

FV04 Wössingen II : SC Neuburgweier II 2:3

zu den Spielberichten…

Dem FV Wössingen gelang mit dem 3:1 Sieg gegen die Landesliga-Reserve aus Kirchfeld ein gewaltiger Befreiungsschlag in Sachen Abstiegskampf. Moritz Kolb war es, der nach einem Eckball von Markovic in der 22. Minute zum 1:0 für die Wössinger traf. In der 42. Min schoss erneut Kolb nach Flanke von Walz zur 2:0 Halbzeitführung ein. Kurz nach Wiederbeginn entschied Schiedsrichter Mayer auf Strafstoß, welcher aber vom jungen Wössinger Torhüter Jan Greiner gehalten werden konnte. In der 63. Minute gelang Ciobu der Anschlusstreffer für die Kirchfelder, welcher eine spannende Schlussphase einläutete. Letztendlich konnte aber Mittefeldstratege Colin Oberst die Wössinger Zuschauer in der 85. Min mit dem 3:1 erlösen. Nach der 1:5 Packung gegen Tabellenführer Eggenstein in der Vorwoche, meldete sich die Mannschaft von Trainerduo Beckmann/Lauw eindrucksvoll zurück und springt in der Tabelle wieder auf einen einstelligen Tabellenplatz.

Stark verbessert zeigte sich unsere Reserve, leider reichten 65 gute Minuten nicht aus. Am Ende waren die zwei Tore von Francesco Viola zu wenig.

Das könnte dich auch interessieren …