Unsere Hauptsponsoren: Firma Zeh Wärme- und Versorgungstechnik
2016-05-12 14_37_21-zehOrginal
Firma Opterra Zement und Baustoffe
Unsere Homepage wurde gestaltet von…
Logo-wachter
Trikotsponsor unserer Bambini
cewe_cmyk_standard_claim

Am 25.03. hatten wir unser 1. Heimspiel gegen den Tabellenführer JSV Stutensee 2.

Unser Team begann das Spiel sehr selbstbewusst und ging nach 5 Minuten durch einen Treffer von Capitano Alessio in Führung. Die Gäste aus Stutensee glichen in der 10. Minute aus, wobei wir spielerisch gut mithalten konnten.

Nach 14 gespielten Minuten bekamen wir das 1:2, was Gabriel postwendend in der 15. Spielminute egalisierte.

Zur Halbzeit lagen wir denkbar knapp mit 2:3 hinten und alle hatten große Hoffnungen das  wir uns endlich einmal selbst belohnen.

Luan und Ali hielten in der Abwehr die Gegner gut in Schach, Tamina, Alessio und Gabriel sorgten für schöne Spielzüge, Sara-Leonie wirbelte im Sturm.

Nick zeigte wieder einmal sehr schöne Paraden. Marc und Lenny fügten sich gut in die Abwehr bzw. das Mittelfeld ein, lediglich die Chancenauswertung lies zu wünschen übrig.

Aber…. (ja jetzt kommt es so „wie immer…“) leider verschliefen wir Mitte der 2. Halbzeit eine Phase und kamen innerhalb von 6 Minuten mit 2:7 unter die Räder.

Quasi mit dem Schlusspfiff erzielte Gabriel seinen 2. Treffer zum 3:7.

Wir haben ein gutes Spiel aus der Hand gegeben und  die Punkte dem Gegner geschenkt. Hätten wir mit dem Elan und der Konzentration der 1. Halbzeit weitergespielt wäre ein Unentschieden oder vielleicht sogar mehr drin gewesen.

Für den FV04 spielten:

Nick Hottenträger , Luan Cunaku, Ali Kocagöz, Tamina Steiner, Alessio Supper, Gabriel Schwab, Sara-Leonie Hottenträger, Lenny Pahr, Marc Deutscher.

Trainingszeiten Senioren
Jeden Dienstag und Donnerstag ab 19:00 Uhr!
Spielplan
... lade Modul ...
FV Wössingen auf FuPa
Folgt uns über Facebook!

Ristorante Destino