Hahn rettet Remis in Forchheim

Sportfreunde Forchheim II : FV04 Wössingen 2:2

Tore: 2x Andreas Hahn

Sportfreunde Forchheim IV : FV04 Wössingen II 0:2

Tore: Daniel Schönwitz und Alexander Zimmermann

Zu den Spielberichten… 

Eine erwartet enge Begegnung zwischen den Spfr. Forcheim und dem FV Wössingen endete 2:2 an der Karlsruher Straße. Die durch den einen oder anderen Kreisliga-Akteur verstärkten Forchheimer, gingen in der 20. Min nach einem Weitschuss von Mario Dusing in Führung. In der 35. konnte der Wössinger Torjäger Andreas Hahn nach einem erfolgreichen Freilauf zum Ausgleich einschießen. In Halbzeit 2 war ein klares Chancenplus für die Forchheimer zu verzeichnen, welche aber in der Folgezeit nur eine dieser erfolgreich abschlossen. Erneut der bärenstarke Dusing, über den jede Angriffsaktion lief, war es, der kurz nach der Halbzeit zur 2:1 Führung traf. Eine hektische Schlussphase folgte, in der auch Wössingen wieder das ein oder andere Mal gefährlich vors Forchheimer Tor kam. Nach einer Standardsituation und der inbegriffenen Kopfballverlängerung von Reichenbacher stand erneut Andreas Hahn goldrichtig und schoss zum 2:2 Endstand ein.

Unsere zweite Mannschaft konnte sich endlich mal wieder belohnen. Mit 0:2 siegte man gegen die Vierte der Sportfreunde.

Das könnte dich auch interessieren …