Nach Niederlage im Abstiegskampf angekommen…

FC Germania Friedrichstal II – FV Wössingen 3:2

In der 1. Halbzeit waren die Wössinger die spielbestimmende Mannschaft und konnten folgerichtig in der 37. Min durch einen verwandelten Strafstoß von Dario Markovic, in Führung gehen. Kurz vor dem Pausentee glich die Verbandsliga-Reserve durch ein Eigentor der Wössinger aus. Das Halbzeitergebnis war aus Friedrichstaler Sicht sicherlich schmeichelhaft, hatten die Wössinger doch ein enormes Chancenplus in Halbzeit 1. Sofort nach dem Seitenwechsel gingen die Friedrichstaler durch ein Kopfball von Jannis Kaiser in Führung. In der gesamten 2. Halbzeit konnten die Wössinger nicht mehr an die Form der ersten Halbzeit anknüpfen und kamen dennoch überraschend in der 64. Min zum Ausgleich durch ein erneutes Eigentor. Die Freude hielt jedoch nicht lange, da der Friedrichstaler Ralf Serwotka bereits eine Minute später wieder die Führung erzielte. Der FV Wössingen steckt nun wie alle Teams, die schlechter als Platz 10 platziert sind, wieder im Abstiegskampf.

Tore: 0:1 Dario Markovic (37.), 1:1 Algassim Drammeh (40.), 2:1 Jannis Kaiser (47.), 2:2 Robin Schwarz (64. Eigentor), 3:2 Ralf Serwotka (65.)

FT Forchheim II : FV Wössingen II 1:3

Trotz personellen Sorgen gewann unsere Reserve verdient mit 1:3, es war der fünfte Sieg in Folge für die Mannschaft von Trainer Steffen Heim. Die Tore erzielten Daniel – und Lucas Schönwitz und Sturmkante Timo Nemluvil.

Das könnte dich auch interessieren …