Bittere Niederlage in der Schlusssekunde…

FV Wössingen – FV Leopoldshafen 3:4

Die Auswärtsmannschaft legte los wie die Feuerwehr und führte bereits nach 6. Minuten durch zwei Treffer von Kevin Leger mit 2:0. Nach einer Standardsituation konnte der FV Wössingen in der 13. Min durch das Wössinger Urgestein Tim Reichenbacher verkürzen, ehe Kevin Leger in der 19. Min wieder den komfortablen 2-Tore-Vorsprung herstellte. Nach der Pause waren die Wössinger das bissigere Team und konnte erst durch einen Treffer von Pierre Beckmann auf 2:3 verkürzen, ehe Alessio Puma in der 64. Spielminute sogar zum zwischenzeitlichen 3:3 einköpfte. In der Folgezeit hatten die Leopoldshafener noch einige Möglichkeiten erneut in Führung zu gehen, scheiterten aber am starken Wössinger Torhüter Hottenträger. Wie es dann so ist wenn man unten drin steht, mussten die Wössinger in Nachspielzeit noch das bittere 3:4 durch Sascha Krebs hinnehmen. Die Wössinger präsentierten jedoch besonders in Halbzeit 2 stark formverbessert und hätten aufgrund des kämpferischen Aufwandes, einen Punkt verdient gehabt.
Tore: 0:1 Kevin Leger (5.), 0:2 Kevin Leger (6.), 1:2 Tim Reichenbacher (13.), 1:3 Kevin Leger (19.), 2:3 Pierre Beckmann (55.), 3:3 Alessio Puma (64.), 3:4 Sascha Krebs (90.)

FV Wössingen I I: TSV Palmbach II 3:1

Die Serie hielt auch im Heimspiel gegen Palmbach. Die Heim-Buben holten dank Viola und Hussein bereits den sechsten Sieg in Serie.

Das könnte dich auch interessieren …