Sechs-Punkte-Spieltag im Walzbachstadion

FV Wössingen : Post Südstadt Karlsruhe 6:1

Eine tolle Reaktion auf die vergangenen Spiele zeigte unsere Mannschaft zu ungewohnter Uhrzeit am frühen Sonntagmorgen. Bereits nach dreizehn Minuten konnte Ferdi Sanliünal eine Flanke von Fatih Yalabik sehenswert in den Giebel köpfen. Nach zahlreichen weiteren Möglichkeiten, welche leider nicht genutzt werden konnten, ging es mit einem 1:0 in Pause. Im zweiten Abschnitt belohnte sich unser Team endlich und kam durch A-Klassen-Dino Tim Reichenbacher zum 2:0. Danach waren die Gäste geschlagen und zweimal Yalabik, Moore und ein Eigentor schraubten das Ergebnis auf 6:0, ehe dem PSK in der Schlusssekunde noch der Ehrentreffer gelang.

FV Wössingen II : Post Südstadt Karlsruhe II 5:3

Auf Platz 2 stürmt unsere Reserve nach dem Sieg über den PSK II. Zunächst musste man jedoch einem Rückstand hinterherlaufen, ehe Zinan Khalil nach einer Ecke der 1:1-Ausgleich gelang. Trainer Steffen Heim war mit der ersten Halbzeit seiner Mannschaft so gar nicht zufrieden und fand in der Pause wohl die richtigen Worte. Mit dem 2:1 durch Viola und 3:1 durch Hussein schien die Partie entschieden, doch nur Sekunden später schlugen die Gäste zurück. Mit viel Kampfeswillen und den weiteren Toren von Khaled Hussein und Andre Sanfilippo gewannen wir am Ende verdient mit 5:3.

Vorschau:

TSV Oberweier : FV Wössingen

Spielbeginn 15:00 Uhr

TSV Oberweier II : FV Wössingen II

Spielbeginn 13:00 Uhr

 

Das könnte dich auch interessieren …