Niederlage gegen den KIT-Sport-Club / Reserve gewinnt

Niederlage gegen den KIT Sport-Club

Nach zuletzt vier Punkten aus zwei Spielen musste sich unsere Elf den Studenten des KIT SC mit 1:2 geschlagen geben. Nach der frühen Führung durch Enzo Palumbo verwandelte Morlock praktisch im Gegenzug einen direkten Freistoß. In Hälfte zwei spielten beide Teams mit offenem Visier mit dem besseren Ende für den Gast. Wälde gelang der 1:2-Siegtreffer für die Karlsruher.

 

Pflichtsieg bei ESG Frankonia Karlsruhe II

Trotz krankheitsbedingter Ausfälle, unter anderem von Torwart Buchmann, gelang unserer Reserve der vierte Sieg in Folge. Mit Mittelfeldmotor Daniel Herzog im Tor war man gewillt, die Partie schnell zu seinen Gunsten zu entscheiden. So war es Khaled Hussein der eine Vorlage von Viola zum 0:1 nach fünf Minuten verwehrten konnte. Nach dem 0:2 durch Hussein, war die Begegnung bereits früh entschieden, wobei die Hausherren selbst einige Chancen besaßen. Durch eine Bude der Marke Traumtor gelang Kahraman der 0:3-Endstand.

Einzig und allein die Chancenverwertung muss den Spieler angekreidet werden, hätte man doch sicherlich auch höher gewinnen können.

Vorschau:

FV 04 Wössingen : TSV Schöllbronn

Spielbeginn 15:00 Uhr

FV 04 Wössingen II : FV Sulzbach II

Spielbeginn 13:00 Uhr

Das könnte dich auch interessieren …