Niederlage gegen Schöllbronn / Reserve mit Kantersieg

Niederlage gegen den TSV Schöllbronn

Auch im zweiten Heimspiel in Folge setzte es eine Niederlage. Nach guter Anfangsviertelstunde trafen die Gäste nach knapp 25 Minuten zum 0:1 Pausenstand. Eine Stunde war knapp gespielt, da entschied der TSV Schöllbronn mit dem 0:2. Die Begegnung endete mit einer 0:3-Niederlage. Im kommenden Auswärtsspiel in Rüppurr muss unsere Mannschaft gewinnen, um den Anschluss ans rettende Ufer nicht zu verlieren.

 

Kantersieg gegen den FV Sulzbach II

Mit dem fünften Sieg in Folge hat sich unsere Reserve am Sonntagmittag belohnt. Gegen den FV Sulzbach II vergab man zu Beginn massenhaft Chancen, sodass ein Alleingang von Viola nach gut einer Viertelstunde zu Führung herhalten musste. Bis zur Pause trafen zwar Hussein und Viola zum 3:0-Halbzeitstand jedoch überboten sich die Spieler beim vergeben von Torchancen selbst. Nachdem man sich im zweiten Abschnitt vornahm sich aufs wesentliche zu konzentrieren siegte man am Ende verdient mit 9:1.

Tore: Khaled Hussein 4x; Francesco Viola 3x, Muhammed Kahraman, Andre Sanfilippo

Vorschau:

FC Südstern Karlsruhe : FV04 Wössingen

Spielbeginn 15:00 Uhr

SC Schielberg II : FV04 Wössingen II

Spielbeginn 13:00 Uhr

Das könnte dich auch interessieren …