Am Tabellenende angekommen…

Am Tabellenende angekommen…

Nach den neuerlichen Niederlagen sind beide Mannschaften auf dem letzten Tabellenplatz angekommen. Auch gegen die Teams der Post Südstadt Karlsruhe wäre bei besserer Chancenverwertung sicherlich zählbares möglich gewesen.
FV04 Wössingen : PS Karlsruhe 0:2

FV04 Wössingen II : PS Karlsruhe 2:3

Tore: Khaled Hussein, Abdul Alzrir

 Vorschau für Sonntag, den 30.09.2018:

FC Viktoria Jöhlingen : FV04 Wössingen

Spielbeginn 15:00 Uhr

FC Viktoria Jöhlingen II : FV04 Wössingen II

Spielbeginn 13:00 Uhr

Somit geht es nun am kommenden Sonntag zum Walzbachtal-Derby an die Jahnstraße. Das letzte Derby datiert vom 07.12.2014, als unsere Farben mit 2:0 gewannen. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer die uns zum FC Jöhlingen begleiten und unterstützen.

Das könnte dich auch interessieren …