Unsere Hauptsponsoren: Firma Zeh Wärme- und Versorgungstechnik
2016-05-12 14_37_21-zehOrginal
Firma Opterra Zement und Baustoffe
Unsere Homepage wurde gestaltet von…
Logo-wachter
Fahrservice Böhm

F04-Presse

1 2 3 26

FV04 Wössingen : FV Liedolsheim II 4:3

Tore: 2x Philipp Ocker, Pierre Beckmann, Moritz Kolb

Bereits zur besten Mittagszeit erwartete der FV04 die Reserve aus Dettenheim zum Duell. In einem überlegen geführten Spiel unserer Mannschaft brachte Pierre Beckmann unsere Farben zeitnah in Front. Nach dem unglücklichen Ausgleich traf Philipp Ocker per Freistoß zur 2:1-Pausenführung. Den zweiten Abschnitt begann man mit der vermeintlichen Vorentscheidung durch Moritz Kolb zum 3:1, ehe man durch unnötige Nachlässigkeiten nochmals zittern musste. Die zweite Bude von Philipp Ocker per Elfmeter sicherte dann den Sieg.

Vorschau für Sonntag, den 28.05.2022

ASV Hagsfeld II : FV04 Wössingen

Spielbeginn 13:00 Uhr

FV04 Wössingen : FC21 Karlsruhe 1:2

Gegen den Meister vom Kanalweg war man von Anfang an gut in der Partie und ging folgerichtig bereits nach zwei Minuten in Führung. Einen Foulelfmeter verwandelte Philipp Ocker gekonnt im linken Eck. Im weiteren Spielverlauf verteidigte unsere Mannschaft gut, kassierte jedoch vor der Pause noch den 1:1-Ausgleich per Elfmeter. Im zweiten Abschnitt waren es dann die Gäste, welche per abgefälschten Schuss den 1:2-Siegtreffer erzielen konnten.

FV04 Wössingen II : FV Hochstetten II 1:7

Eine katastrophale Leistung unserer Reserve führte zur deutlichen Niederlage gegen Hochstetten. Den zwischenzeitlichen 1:2-Anschlusstreffer erzielte Kaan Serce

Vorschau für Sonntag, den 15.05.2022

TSV Palmbach II : FV04 Wössingen

Spielbeginn 13:00 Uhr

FC21 Karlsruhe II : FV04 Wössingen

Spielbeginn 13:00 Uhr

FV Hochstetten : FV04 Wössingen 3:2

Am Samstagnachmittag kassierte unsere Mannschaft eine 3:2-Auswärtsniederlage in Hochstetten. Die erste Halbzeit verschlief man komplett und konnte froh sein „nur“ mit einem 3:0-Rückstand in die Kabinen zu gehen. Nach dem Pausentee zeigte unsere Elf ein anderes Gesicht und kam durch die Tore von Ferdi Sanliünal und Moritz Kolb nochmals zurück, ein Ausgleichstreffer sollte jedoch nicht mehr gelingen.

SW Mühlburg II : FV04 Wössingen II 1:0

Stark ersatzgeschwächt verlor unsere Zweite am 1.Mai mit 1:0 am Bahnhof in Mühlburg.

Vorschau für Sonntag, den 08.05.2022

FV04 Wössingen : Karlsruher FV

Spielbeginn 15:00 Uhr

FV04 Wössingen II : FV Hochstetten II

Spielbeginn 13:00 Uhr

FV04 Wössingen : SW Mühlburg 3:1

Nach sechs Spielen ohne Sieg konnte unser Team endlich mal wieder einen dreifachen Punktgewinn feiern. Gegen die Kicker vom Bahnhof sorgten Fabrice Walz und Philipp Ocker für eine beruhigende 2:0-Pausenführung. Nach dem Anschluss der Gäste nach gut einer Stunde begann das große Zittern, ehe Pierre Beckmann mit dem Schlusspfiff den 3:1-Endstand erzielte.

FV04 Wössingen II : FSSV Karlsruhe II 0:2

Im zweiten Spiel binnen drei Tagen verlor unsere Reserve am Sonntagmittag gegen einen starken Gast vom Adenauerring mit 0:2.

FV Rußheim II : FV04 Wössingen II 4:2

Bereits am Freitagabend gastierte unsere 1B zum Nachholspiel in Dettenheim. Nach der Führung durch Emre Kurz konnte man mit dem Pausenpfiff zum 2:2 durch Andre Steiner ausgleichen. Im zweiten Abschnitt verpasste man trotz vieler Chancen den Sieg und kassierte auf der anderen Seite zwei unnötige Gegentore.

Vorschau für Samstag, den 30.04.2022

FV Hochstetten : FV04 Wössingen

Spielbeginn 17:00 Uhr

Vorschau für Sonntag, den 01.05.2022

SW Mühlburg II : FV04 Wössingen II

Spielbeginn 13:00 Uhr

Vorschau für Dienstag, den 03.05.2022

FV04 Wössingen : Karlsruher FV

Spielbeginn 19:30 Uhr

Aufgrund einer schlechten Mannschaftsleistung hat unser Team am Sonntagmittag beim Tabellenletzten mit 2:1 verloren. Trotz zahlreicher hochkarätiger Chancen konnte man im ersten Abschnitt keine Bude erzielen und lag dann durch einen Konter überraschend zurück. Hatte man in der zweiten Hälfte Hoffnung auf die Wende, so wurde man bitter enttäuscht. Nach einem direkten Freistoßtor und dem daraus resultierenden 2:0-Rückstand konnte man nur noch den Anschluss durch Ferdi Sanliünal erzielen.

Vorschau für Sonntag, den 10.04.2022

FV04 Wössingen : Karlsruher FV

Spielbeginn 15:00 Uhr

FC Germania Friedrichstal II : FV04 Wössingen II

Spielbeginn 11:00 Uhr

Vorschau für Mittwoch, den 13.04.2022

FV04 Wössingen II : SV Staffort II

Spielbeginn 19:15 Uhr

Vorschau für Donnerstag, den 14.04.2022

FV04 Wössingen : Karlsruher SV II

Spielbeginn 19:15 Uhr

Mit einer 2:3-Niederlage hat sich unsere Mannschaft wohl endgültig aus dem Aufstiegskampf verabschiedet. Gegen den SV Staffort ging man zwar durch Philipp Ocker früh in Führung, machte es dem Gegner im Anschluss jedoch viel zu leicht. Zwei Standartsituation konnten nicht geklärt werden, sodass die Gäste aus Stutensee zur Pause 1:2 führten. Nach dem 1:3 der Stafforter konnte man zwar durch ein Eigentor nochmals verkürzen, zum Punktgewinn reichte es jedoch nicht mehr.

Unsere Zweite gewann dank der Tore von Timo Nemluvil und Khaled Hussein verdient mit 3:0 gegen die SG Grünwinkel/Karlsruher FV.

Vorschau für Sonntag, den 03.04.2022

SG Rüppurr II : FV04 Wössingen

Spielbeginn 13:00 Uhr

VfB Knielingen III : FV04 Wössingen II

Spielbeginn 13:00 Uhr

Vorschau für Mittwoch, den 06.04.2022

FV04 Wössingen II : SV Blankenloch II

Spielbeginn 19:00 Uhr

NK Croatia Karlsruhe : FV04 Wössingen 2:0

Unser Herrenteam hat das Spitzenspiel in Rüppurr gegen den NK Croatia Karlsruhe mit 2:0 verloren. Gleich neun Ausfälle musste das Trainerteam Ocker/Wunderlich am Sonntag kompensieren, sodass die Vorzeichen für das Duell gegen den 2. der Tabelle nicht gut standen. In einem dann insgesamt schwachen Spitzenspiel kassierte man pro Halbzeit je ein vermeidbares Tor und hat somit bereits sieben Punkte Rückstand auf Platz 2.

Vorschau für Sonntag, den 27.03.2022

FV04 Wössingen : SV Staffort

Spielbeginn 15:00 Uhr

FV04 Wössingen II FV Grünwinkel / KFV II

Spielbeginn 13:00 Uhr

Im ersten Heimspiel des Jahres 2022 gab sich unsere Mannschaft keine Blöße und gewann gegen den FC Neureut II mit 4:0. Nach einem verschossenen Elfmeter von Philipp Ocker traf Junior Talla zehn Minuten später sehenswert zur 1:0-Führung per Freistoß. Im weiteren Spielverlauf dominierte man die Gäste, ohne jedoch vollends zu überzeugen und vergab zudem nochmals einen Elfmeter. Fabrice Walz, Nicolas Wilimsky und abermals Junior Talla sorgten für den am Ende standesgemäßen Sieg.

Vorschau für Sonntag, den 20.03.2022

SK Croatia Karlsruhe : FV04 Wössingen

Spielbeginn 15:00 Uhr

Spielort: ehemals FSV Alemannia Rüppurr (Hochhaus)

FV Rußheim II : FV04 Wössingen II

Spielbeginn 13:00 Uhr

Vorschau für Mittwoch, den 23.03.2022

FV04 Wössingen II : SV Blankenloch II

Spielbeginn 19:00 Uhr

In einer hitzigen Partie in Graben erspielten sich unsere Jungs, trotz zweimaligen Rückstands, ein 2:2-Unentsschieden.  Nach der frühen Führung der Hausherren gelang es Nicolas Wilimsky nach nur sechs Zeigerumdrehungen mehr den schnellen Ausgleich zu erzielen. Gut eine halbe Stunde war gespielt als FVG-Akteur Ditton zum 2:1 für seine Farben einschießen konnte. Nach der Pause waren es dann auch die Gastgeber, welche die Entscheidung auf dem Fuß hatten. „Tobi“ Pinter hielt jedoch einen schwach geschossenen Foulelfmeter und so war es Philipp Ocker auf der anderen Seite, welcher einen Foulelfmeter zum 2:2-Endstand verwandelte.

Unsere Reserve verlor beim Tabellenführer VSV Büchig II verdient mit 4:0.

Vorschau für Sonntag, den 13.03.2022

FV04 Wössingen : FC Neureut II

Spielbeginn 15:00 Uhr

FV04 Wössingen II : SV Blankenloch II

Spielbeginn 13:00 Uhr

1 2 3 26