Sechs Punkte am Pappelweg in Neuburgweier! 

Wir leben noch! Nach dem immens wichtigen Sieg unserer ersten Mannschaft, beim SC Neuburgweier, konnte man den Abstand zu den direkten Konkurrenten verkürzen. Bereits nach zehn Minuten hatte uns Orkun Civelek mit einem schönen Schuss ins lange Eck in Führung bringen können. Nach gut einer Stunde befand man sich dann abermals in Rückstand, sodass die Hoffnungen schwanden. Ein doppelter Admir Butic vom Punkt drehte aber wiederrum das Spiel, sodass man einen verdienten Sieg in Rheinstetten feiern konnte.

Zuvor hatte unsere Reserve vorlegen können und den ersten Saisonsieg gefeiert. Angeführt von Torwart Daniel „Kiraly“ Herzog drehte die Heim-Jungs einen 1:0-Pausenrückstand. Durmus und zweimal Viola machten den langersehnten Sieg unserer Zweiten perfekt.

Vorschau für Sonntag, den 25.11.2018

FV04 Wössingen : TSV Schöllbronn

Spielbeginn 14:45 Uhr

FV04 Wössingen II : FV Sulzbach

Spielbeginn 13:00 Uhr

Das könnte dich auch interessieren …