Bambini

Unsere Kleinsten sind die Größten im Verein!

Bambinis (Jahrgang 2017 und jünger):
Trainer: Marc Skoruppa, Yannick Huthwelker, Fabian Rastetter

Training:

Mittwoch, 16:45 – 17:30 Uhr
April-Ende September Sportgelände FV04
Oktober – Ende März Böhnlichhalle

Gemeinsames Mannschaftsfoto

Bambini Mannschaftsfoto

Unsere Bambini’s!

bam Ba

14249839_1401857293175884_1075022809663346220_oDie Bambini sagen „Danke“ für die neuen Trikots

Die neue Saison kann beginnen: die jungen Kicker des FV 04 Wössingen freuen sich über die neuen Trikots (der Marke adidas), die bei künftigen Turnieren und Spielen/in der kommenden Saison zum Einsatz kommen werden. Gesponsert wurde der hochwertige Trikot-Satz von CEWE FOTOBUCH. „Oft fehlt es an finanziellen Mitteln, um Jugendfußballmannschaften mit Trikots auszustatten. Bei CEWE wird Sport-Sponsoring groß geschrieben, deshalb ist es für uns selbstverständlich, hier zu unterstützen“, sagt Arno Möller von CEWE. Das Oldenburger Unternehmen hat eine deutschlandweite Trikot-Sponsoring-Aktion ins Leben gerufen, an der jede Vereins-Jugend-Fußballmannschaft (von F-Jugend bis einschließlich C-Jugend) teilnehmen kann.
„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Thomas Enderle. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“