Unsere Hauptsponsoren: Firma Zeh Wärme- und Versorgungstechnik
2016-05-12 14_37_21-zehOrginal
Firma Opterra Zement und Baustoffe
Unsere Homepage wurde gestaltet von…
Logo-wachter
Trikotsponsor unserer Bambini
cewe_cmyk_standard_claim

FV Bauerbach : FV04 Wössingen 2:7

Einen nie gefährdeten Erfolg gab es gegen den B-Ligisten aus Bruchsal im ersten Testspiel.

FC Obergrombach II : FV04 Wössingen II 3:2

Trotz zweier späten Tore von Francesco Viola verlor unsere Reserve verdient mit 3:2 beim Tabellenführer der Bruchsaler C-Klasse.

FV04 Wössingen : SSV Ettlingen 2:1

Beim Rostbraten-Testspiel gegen den Kreisligist SSV Ettlingen erwischte unsere Mannschaft einen Start nach Maß. Bereits nach zehn Minuten hatte Christian Steinmetz und Adil Abubakar eine 2:0-Führung herausgeschossen. Vor allem im ersten Abschnitt überzeugte die Hertel-Elf auf ganzer Linie. In der zweiten Spielhälfte wurde die Scherer-Elf deutlich stärker und kam knapp zwanzig Minuten vor dem Ende zum 2:1-Anschluss. Mit Glück und Geschick gelang unseren Jungs einen nicht unverdienten Testspielerfolg.

FC Germania Singen : FV04 Wössingen 8:3

Eine etwas zu deutliche Niederlage kassierte unsere Mannschaft am Donnerstagabend in Singen. Auf dem Kunstrasenplatz der Germania verlor man mit 8:3. Nach dem schönen Weitschuss-Führungstor durch „Dino“ Reichenbacher schlug sich unser Team mit leichtsinnigen Fehler im Abwehrbereich praktisch selbst. Orkun Civelek und Christian Steinmetz konnten lediglich noch Ergebniskorrektur betreiben.

Schwarz-Weiß Mühlburg II : FV04 Wössingen II

Am Sonntagmittag gastierte unsere Reserve, verstärkt von einigen ersten Mannschaftsspielern, bei der Reserve von Schwarz-Weiß Mühlburg. Mit 0:12 besiegte man den Hausherr, wobei das Tor von Edison „Prince“ Butic die positive Stimmung zum Überlaufen brachte.

FV04 Wössingen : FC Germania Friedrichstal II 5:2

Im letzten Vorbereitungsspiel besiegten unsere Jungs die Reserve des FC Germania Friedrichstal mit 5:2. Zur Halbzeit hatte Javad Khaki einen 2:1-Vorsprung erzielen können, ehe die Vorlage von Winterneuzugang Grauberger auf Walz zum 3:1 führte. Im Anschluss ließen die Kräfte der Gäste aus Stutensee nach und wir kamen durch Husein und Khaki zu zwei weiteren Toren. Ein guter letzter Test am Faschingssamstag.

WMsOEtTCCkx3Hjy6vmRJRl0bXMHw9OLTTJbFU382 hF6Yhqieuesau3Lf8rYdo4Yru1OXEAw7yKilrvth

Spielplan
... lade Modul ...
FV Wössingen auf FuPa
Trainingszeiten Senioren
Jeden Dienstag und Donnerstag ab 19:00 Uhr!
Folgt uns über Facebook!

Ristorante Destino