Sieg am Dammerstock

FC Südstern Karlsruhe : FV04 Wössingen 0:3

Tore: Tim Reichenbacher, Christian Steinmetz, Philipp Ocker

Knapper als es das Ergebnis aussagt war der Sieg beim FC Südstern 06 Karlsruhe e.V. am Dammerstock! Die Hausherren waren im ersten Abschnitt eigentlich das bessere Team, bis Tim „Dino“ Reichenbacher seine Kabinett-Fähigkeiten auspackte, die Gegenspieler narrte und den Torwart überlüpfte. Mit dieser glücklichen Pausenführung im Rücken erhöhte Winterneuzugang „Steini“ kurz nach der Pause auf 0:2. Vorausgegangen war eine starke Vorarbeit von Moritz Kolb, welcher in der Luft liegend den Ball in den Lauf spielen konnte. Die Entscheidung fiel dann nach einer von Walz getretenen Ecke, als „Opa“ Ocker den Ball in die Maschen köpfen konnte. Ein wichtiger Sieg im Kampf um den Klassenerhalt!

Vorschau für Sonntag, den 28.03.2019

FV04 Wössingen : TSV Pfaffenrot

Spielbeginn 15:00 Uhr

FV04 Wössingen II spielfrei

Das könnte dich auch interessieren …