Herber Rückschlag im Abstiegskampf!

FV04 Wössingen : SVK Beiertheim 0:1

In einem der schwächsten Spiele der Rückrunde kassierte unsere Mannschaft einen herben Rückschlag im Abstiegskampf. Gegen den SVK Beiertheim war man lediglich ab der siebzigsten Minute klar besser, bis dato plätscherte das Spiel so dahin. Nach gut einer Stunde hatten die Gäste vom Europa-Eck nach einem Eckball den 0:1-Siegtreffer erzielen könnten.

FV04 Wössingen II : ESG Frankonia Karlsruhe 1:2

Zwei geschenkte Gegentore brachten die zweite Mannschaft um einen mehr als verdienten Punktgewinn gegen die Eisenbahner aus Karlsruhe. Nach einem Abwehr-sowie Torwartfehler stand es zum Pausentee bereits 0:2 für die Gäste, obwohl man die erste Halbzeit das klar bessere Team auf dem Platz gewesen war. Nach dem Anschluss durch Admir Butic verpasste es die Heim-Elf zumindest noch einen Punkt im Walzbachstadion zu belassen.

Vorschau für Sonntag, den 12.05.19

SpVgg Söllingen : FV Wössingen

Spielbeginn 15:00 Uhr

TSV Wöschbach : FV Wössingen II

Spielbeginn 15:00 Uhr

Das könnte dich auch interessieren …