Unsere Hauptsponsoren: Firma Zeh Wärme- und Versorgungstechnik
2016-05-12 14_37_21-zehOrginal
Firma Opterra Zement und Baustoffe
Unsere Homepage wurde gestaltet von…
Logo-wachter
Trikotsponsor unserer Bambini
cewe_cmyk_standard_claim

Mit einem Lucky-Punch kurz vor Schluss hat sich der FC Viktoria Jöhlingen zum ersten Mal den Zeh-Cup des FV04 Wössingen gesichert. Der kurz zuvor eingewechselte Luca Ziegler erzielte in der Schlussminute den 2:1-Siegtreffer gegen Vorjahressieger VfB Bretten.

Über das ganze Wochenende meinte es der Wettergott gut mit den acht Mannschaften, blieben doch alle Spiele trocken. In der Gruppe A konnte der VfB Bretten mit drei Siegen in drei Spielen seiner Favoritenrolle mehr als gerecht werden. Etwas überraschend auf Platz 2 landete der FV Wössingen, welcher im letzten Gruppenspiel gegen den TSV Stettfeld mit einem 2:2-Unentschieden den notwendigen Punkt ergatterte. Auf Platz 4 landete C-Ligist DJK Durlach.

Der FC Viktoria Jöhlingen wurde in der Gruppe B Erster. Im letzten Gruppenspiel lag man zwar gegen den FC Alemannia Obergrombach kurzzeitig zurück, am Ende gewann man jedoch verdient mit 3:2 und verwies die Alemannia auf den zweiten Rang. Dritter wurde der VfB Grötzingen und auf Platz 4 landete der FC Heidelsheim.

Das Platzierungsspiel um Platz 5 war dann eine klare Geschichte. Der TSV Stettfeld kam dank seiner Neuzugänge Simeone und Matic zu einem ungefährdeten 3:0-Sieg über den VfB Grötzingen. Im Spiel um Platz 3 erzielten Hellriegel und Koch die Tore für A-Ligist Obergrombach. Zwar verkürzte der FV04 Wössingen durch Yalabik nochmals, am Sieg der Wolf-Elf änderte dies jedoch nichts mehr. Im großen Finale ging Favorit Bretten zunächst durch Julius Blank in Führung. Aufsteiger und Kreisligst Jöhlingen zeigte sich jedoch ebenbürtig und kam durch einen sehenswerten Freistoßtreffer von Benjamin Voß zurück. Sekunden nach seiner Einwechslung traf Luca Ziegler dann zum vielumjubelten 2:1-Siegtreffer für die Viktoria!

Der FV04 bedankt sich bei seinem Hauptsponsor Zeh-Heizungstechnik für dieses tolle Turnier!

8f0148bc-1991-4e28-be05-490e7e5daaab 62003421_2731274863567447_6366985856053411840_o

Trainingszeiten Senioren
Jeden Dienstag und Donnerstag ab 19:00 Uhr!
Spielplan
... lade Modul ...
FV Wössingen auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
FV Wössingen auf FuPa
Folgt uns über Facebook!

Ristorante Destino