Unsere Hauptsponsoren: Firma Zeh Wärme- und Versorgungstechnik
2016-05-12 14_37_21-zehOrginal
Firma Opterra Zement und Baustoffe
Unsere Homepage wurde gestaltet von…
Logo-wachter
Fahrservice Böhm

In einer hitzigen Partie in Graben erspielten sich unsere Jungs, trotz zweimaligen Rückstands, ein 2:2-Unentsschieden.  Nach der frühen Führung der Hausherren gelang es Nicolas Wilimsky nach nur sechs Zeigerumdrehungen mehr den schnellen Ausgleich zu erzielen. Gut eine halbe Stunde war gespielt als FVG-Akteur Ditton zum 2:1 für seine Farben einschießen konnte. Nach der Pause waren es dann auch die Gastgeber, welche die Entscheidung auf dem Fuß hatten. „Tobi“ Pinter hielt jedoch einen schwach geschossenen Foulelfmeter und so war es Philipp Ocker auf der anderen Seite, welcher einen Foulelfmeter zum 2:2-Endstand verwandelte.

Unsere Reserve verlor beim Tabellenführer VSV Büchig II verdient mit 4:0.

Vorschau für Sonntag, den 13.03.2022

FV04 Wössingen : FC Neureut II

Spielbeginn 15:00 Uhr

FV04 Wössingen II : SV Blankenloch II

Spielbeginn 13:00 Uhr