Unsere Hauptsponsoren: Firma Zeh Wärme- und Versorgungstechnik
2016-05-12 14_37_21-zehOrginal
Firma Opterra Zement und Baustoffe
Unsere Homepage wurde gestaltet von…
Logo-wachter
Fahrservice Böhm

Bei sommerlichen Temperaturen fand am vergangenen Wochenende der 5.Zeh-Cup des FV04 Wössingen statt. Im Walzbachstadion traten insgesamt acht Mannschaften aus den Kreisen Karlsruhe, Bruchsal und Pforzheim gegeneinander an. Mit dem 1.FC Bauschlott, FSV Büchenau und dem TSV Wöschbach konnte man gleich drei Neulinge begrüßen. Die Vollsitz-Truppe aus Neulingen war es dann auch, welche sich gleich ins Finale spielen konnte. Nach Siegen gegen Wössingen und Grötzingen, konnte man sich im letzten Gruppenspiel gegen Büchenau den Gruppensieg sichern. Favorit Bretten konnte sich in der Gruppe B erwartungsgemäß durchsetzen und gewann alle drei Spiele gegen Jöhlingen, Obergrombach und Wöschbach. 

Im Finale war es dann der Wössinger Rico Reichenbacher, welcher für die Entscheidung sorgte. Per Kopfball und per Elfmeternachschuss bezwang er den Bauschlotter Keeper Trinh und sorgte so für den 2:0-Turniersieg des VfB Bretten.