Wichtiger Punktgewinn beim KFV

Karlsruher FV : FV04 Wössingen 2:2

Tore: 2x Philipp Ocker

Im Schneegestöber von Grünwinkel lieferte sich unsere Mannschaft ein hitziges Duell mit dem Karlsruher FV. Von der ersten Sekunde an nahm unser Team den Abstiegskampf an und ging folgerichtig nach acht Minuten in Führung. Ein Freistoß von Philipp Ocker landete unhaltbar im Winkel. Nach dem der favorisierte Hausherr etwas unglücklich den 1:1-Ausgleich erzielte, konnte Tim Reichenbacher zehn Minuten später nur mit einem Foul gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter nutzte Philipp Ocker zum 1:2-Halbzeitstand. Nach dem Pausentee kamen die Hausherren noch zum verdienten 2:2-Ausgleich, sodass unser Team einen wichtigen Zähler aus Grünwinkel nach Hause brachte.

Karlsruher FV II : SG Walzbachtal II 1:2

Tore: Gani Kryeziu, Emre Kuz

Unsere zweite Mannschaft ging als klarer Favorit in die Partie beim KFV II. Nachdem Gani Kryeziu und Emre Kuz eine beruhigende 0:2-Pausenführung erzielen konnte, verlor unser Team im zweiten Abschnitt leider den roten Faden. Ein Sonntagsschuss des KFV II ließ uns am Ende sogar nochmals zittern – es blieb jedoch beim 1:2-Auswärtssieg.

Das könnte dich auch interessieren …