Unsere Hauptsponsoren: Firma Zeh Wärme- und Versorgungstechnik
2016-05-12 14_37_21-zehOrginal
Firma Opterra Zement und Baustoffe
Unsere Homepage wurde gestaltet von…
Logo-wachter
Trikotsponsor unserer Bambini
cewe_cmyk_standard_claim

Fortsetzung folgt

Jahreshauptversammlung beim FV 04 Wössingen am 18.03.16

Die Ära des Vorstandduos Uwe Redemann/Ute Stöckle geht in Runde sechs. So einstimmig beschlossen bei der Jahreshauptversammlung am 18.03.16.

Doch der Reihe nach.

Nach dem Vereinslied und dem Totengedenken, standen Ehrungen auf der Tagesordnung. Diese waren aufgrund der kurzfristig aus vereinsinternen Gründen abgesagten Weihnachtsfeier auf die JHV verlegt worden.

Für 40 jährige Mitgliedschaft konnte Uwe Redemann zunächst die anwesenden Bernd Redemann sowie Gerold Weis ehren.

Für 15 jährige Verwaltungstätigkeit erhielten André Steiner und Ute Stöckle eine vereinsinterne Ehrung. Darüber hinaus wurde vom Badischen Fußballverband die Ehrennadel in bronze für über 10 jährige Verwaltungstätigkeit mit Urkunde verliehen. Für über 15 jährige Verwaltungstätigkeit wurde Uwe Redemann vom Badischen Fußballverband mit Ehrennadel in bronze geehrt. Für 20 jährige Verwaltungstätigkeit wurde Oliver Merx geehrt. Auch er erhielt eine vereinsinterne sowie eine Ehrung des BfV mit silberner Ehrennadel.

Zum Ehrenmitglied wurden die anwesenden Johann Töpfner und Erich Fischer ernannt.

Im Vorstandsbericht ließ Uwe Redemann das abgelaufene Jahr Revue passieren.

Höhepunkt des abgelaufenen Vereinsjahres war ohne Zweifel der Doppelaufstieg der beiden Seniorenmannschaften. Hatte man auf dieses Ziel doch nahezu 10 Jahre hingearbeitet. Nun gilt es in der Kreisliga bzw. der B-Klasse mit der II. Mannschaft zu bestehen. Ein sehr schweres Unterfangen für die neuen Trainer Patrick Juchacz und Björn Beckmann wie der derzeitige Tabellenstand belegt.

Es mussten – wie in jedem Jahr – zahlreiche Festivitäten wie Rostbratenfest, Sportfest, turnusmäßig das Straßenfest, Schlachtfest, Teilnahme am Weihnachtsmarkt etc. bewältigt werden um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.

Der Einbau der Beregnungsanlage sowie der per Gesetz notwendige Einbau einer neuen Heizungsanlage und diverse Erhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen an den vereinseigenen Gebäuden belastet die Vereinskasse sehr.

Die Berichte der Ressortleiter Jugend, Spielbetrieb, Gebäude- und Anlagenverwaltung und Finanzen zeigten die Aktivitäten des FV 04 jeweils aus einer anderen Sicht.

André Steiner, Ressortleiter Finanzen, wurde von den Kassenprüfern eine einwandfreie Kassenführung bescheinigt.

Die Entlastung der Vorstandsschaft erfolgte einstimmig.

Die Neuwahlen brachten neben dem bewährten Duo an der Spitze folgendes Ergebnis:

Ressortleiter Finanzen André Steiner wurde ebenso einstimmig wiedergewählt wie auch der Ressortleiter Anlagen- und Gebäudeverwaltung Dieter Stöckle mit künftiger Unterstützung durch Thorsten Anderer.

Der Spielausschuss besteht künftig unter Leitung von Oliver Merx aus Carlo Beckmann, Thomas Bornhardt und Steffen Heim.

Festausschussmitglieder sind Susanne Beckmann, Thomas Bornhardt, Angelika Konrad, Marianne Redemann, Thilo Rothweiler, Inge, Nadja, Uwe Schneider.

Als Jugendleiter wurde Hans-Peter Konrad bestätigt.

Die Veranstaltungen des FV 04 sind auch in 2016 vielfältig. Hat man beispielsweise bereits am 16. April mit Bernd Kohlhepp einen der bekanntesten und vielseitigsten Kabarettisten aus dem Südwesten Deutschlands zu Gast.

Eine moderate Erhöhung des Mitgliedsbeitrages wurde bei einer Enthaltung beschlossen.

Mit einem großen Dankeschön im Namen der gesamten Vorstandschaft bedankte sich Uwe Redemann für die geleistete ehrenamtliche Arbeit in 2015 und bat um weitere Unterstützung im laufenden Jahr.

Spielplan
... lade Modul ...
FV Wössingen auf FuPa
Trainingszeiten Senioren
Jeden Dienstag und Donnerstag ab 19:00 Uhr!
Folgt uns über Facebook!

Ristorante Destino