Unsere E-Jugend war in der Halle im Einsatz!

Am Sonntag den 06.11. waren wir auf unserem 1. E2 Turnier in Dielheim im Einsatz.
Bei einem sehr starken Teilnehmerfeld haben wir gut mitgehalten, letztlich haben wir dann aber unsere Spiele verloren.
Mit ein Wenig mehr Glück wäre mehr drin gewesen für unsere Jungs.
Das Einzige Tor für unsere Farben erzielte Mannschaftskapitän Alessio Supper.
Es spielten:
Nick Hottenträger, Marc Deutscher, Jakob Quinones, Jan Spiegel, Alessio Supper, Gabriel Schwab, Antonio Berisa

Am Sonntag den 13.11. waren wir mit der E Jugend bei den Sportfreunden Forchheim zum Hallenturnier zu Gast.
Leider konnte das Team um Kapitän Alessio nur 1 Spiel gewinnen.
Als Verstärkung an diesem Tag hatten wir uns Bruno Perino (alias “Ali”) “ausgeliehen”
😬

Sport. Forchheim : FV04 Wössingen 3:0
FV04: Friedrichstal 2:4 (2x Bruno “Ali” Perino)
FV Leopoldshafen: FV04 2:0
FV04: Vfb Grötzingen 4:2 (2x Bruno “Ali” Perino, 2x Alessio Supper)

Für den FV spielten:
Nick Hottenträger, Marc Deutscher, Lenny Pahr, Alessio Supper, Jan Spiegel, Sara Leonie Hottenträger, Tamina Steiner, Bruno Perino

img_0376

Das könnte dich auch interessieren …