Niederlage beim Tabellenführer

FC Alemannia Eggenstein – FV Wössingen 5:1

Erneut unglaublich treffsicher präsentierte sich die Alemannia aus Eggenstein im Heimspiel gegen die Walzbachtäler aus Wössingen. Früh gingen die Eggensteiner durch einen Distanzschuss von Robin Müller in Führung, mussten aber in 34. Spielminute durch Andreas Hahn den zwischenzeitlich verdienten Ausgleichstreffer hinnehmen. In der letzten Aktion vor der Pause ging die Alemannia erneut durch einen Kopfball von Gimmel in Führung. Lange konnten die Wössinger die Partie in der Folge offen halten, kamen jedoch am Ende erneut mit 5:1 unter die Räder. Die restlichen Treffer erzielten der Joker Michael Kwasny, Tom Kaufmann und Nicolas Rudolf. Durch diesen Sieg wächst der Vorsprung auf Leopoldshafen für Eggenstein auf 10 Pkt. an. Für die Wössinger war diese Niederlage wohl weniger schmerzlich, beginnen doch ab kommendem Sonntag die „Wochen der Wahrheit“.

Tore: 1:0 Robin Müller (4.), 1:1 Andreas Hahn (34.), 2:1 Louis Gimmel (45.), 3:1 Michael Kwasny (70.), 4:1 Tom Kaufmann (81.), 5:1 Nicolas Rudolf (90. Foulelfmeter)

Das könnte dich auch interessieren …